Beruf Hochzeitsplaner – Ausbildung mit IHK Zertifikat

Die Freude der Teilnehmerinnen im IHK Lehrgang Hochzeitsplaner war riesengroß

hochzeitsplaner-ausbildung-ihk

Die Prüfung haben alle hinter sich gebracht. Und heute liegt das Ergebnis vor. Die Durchschnittsnote bewegt sich zwischen 1 und 2. Was kann man dazu noch sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hatten einen riesen Spaß zusammen! Vielen Dank an Alle für die wunderbare Zeit. Mir hat es soooo viel Spaß gemacht, die Motivation war riesengroß. Der Lehrstoff allerdings auch und trotzdem ging die Freude am Lernen nicht unter. Am Samstag erhalten ALLE ihr Zertifikat von der IHK Pfalz und dann werden wir nochmals richtig Feiern.

Mehr zu unseren Ausbildungen zum Hochzeitsplaner finden Sie unter www.hochzeitsplaner-ausbildung.de Gerne auch telefonisch: 06237/40 30 313 Marion Keller

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: