IHK Zertifikatsübergabe nach dem Hochzeitsplaner Lehrgang

Am Samstag war es soweit.
Alle Teilnehmerinnen kamen aus dem gesamten Bundesgebiet,
um ihr IHK Zertifikat nach bestandener Prüfung abzuholen.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Wir trafen uns bei der IHK Pfalz und Angehörige sowie Freunde reisten mit, um ordentlich zu feiern. Mit großer Freude und ein wenig Wehmut, daß nun der Lehrgang zu Ende ist, starteten wir den Tag mit dem offiziellen Teil und danach besuchten wir noch Tanja, Betreiberin eines Hochzeitsshops, um gemeinsam in die Hochzeitswelt – den Showroom – einzutauchen. Dort wurden wir mit einem Gläschen Sekt begrüßt 🙂

SANYO DIGITAL CAMERA

Und zum Schluss entspannten wir bei schönstem Sonnenwetter auf der Terrasse eines Italieners und ließen den Tag ausklingen…
Viel Erfolg wünsche ich allen meinen Teilnehmerinnen aus Ost und Süd, Nord und West bei ihrer Existenzgründung als Hochzeitsplanerin.
Weitere Impressionen unserer Lehrgängen finden Sie unter:

www.hochzeitsplaner-ausbildung.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: