Rückmeldung unseres Brautpaares

annette_mario

Wir freuen uns immer wieder, über die Rückmeldungen unserer Brautpaare. Annette und Mario wollten ziemlich kurzfristig heiraten. So planten wir die gesamte Hochzeit in 10 Wochen. Die passende Hochzeitslocation in der Pfalz, einem beliebten Hochzeitsdorf mit außergewöhnlichem Standesamt, daß zur Samstagstrauung einlädt, war schnell gefunden. Beide wünschten sich einen schicken Oldtimer und die Floristin sorgte für die gewünschte Hochzeitsdekoration. Der Hochzeitsfotograf und die Beiden hatten viel Spaß beim Fotoshooting, wie man erkennen kann 🙂 Kurzfristig wurden die Ideen des Brautpaares in die Hochzeitspapeterie umgesetzt und für die Unterhaltung der Gäste während des Shootings sowie für den Abend war gesorgt. Eine schöne Traumhochzeit war vollendet. Somit konnten wir unseren Teil für eine Traumhochzeit beitragen und wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft.

 

Posted by Marion Keller

1996 Gründung Hochzeitsagentur 2007-2013 Gründungsmitglied/Vorstand im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V. seit 2008 Gründerin des 1. Schulungscenters für professionelle Hochzeitsplaner in Deutschland seit 2010 Kooperationspartner der IHK Pfalz bzgl. IHK-Zertifikatslehrgang Hochzeitsplaner seit 2012 Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz bescheinigt, daß wir ordnungsgemäß auf einen Beruf vorbereiten und Leistungen im Sinne von § 4 Buchstabe a) bb) UstG erbringen.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: