Real Wedding: Hochzeitsdekoration

Hochzeitsfotografin: Xenia Bluhm

Xenia Bluhm Hochzeitsfotografin

Die Hochzeitsdekoration von Marie-Christine und Christoph war komplett auf ihr Thema „Reisen“ abgestimmt, die Karten und alle Drucksorten hat ein Freund der Familie passend zum Thema gestaltet, die Farben aller Drucksorten waren in Grün gehalten, die Blumendeko orientierte sich an dem Lavendel, den wir auf jede Serviette am Platzteller gelegt haben.

 

„Wir haben die gesamte Deko selbstgemacht, am Vortag haben unsere Trauzeugen und Freunde noch dabei geholfen, Lavendel auf die Bilderrahmen mit den Städtebildern und Städtenamen zu kleben, die Windlichter bekamen violettes Papier und ebenfalls Lavendel verpasst.“

Die Trauung fand im Freien unter Bäumen statt, hier haben wir einerseits große Hortensien und kleine Blumensträußchen auf den Parkbänken in kleinen Väschen aufgehängt und zwischen den Bäumen große, bunte Bänder befestigt um dem gesamten Ort einen noch feierlicheren Ausdruck zu verleihen.

Posted by Marion Keller

1996 Gründung Hochzeitsagentur 2007-2013 Gründungsmitglied/Vorstand im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V. seit 2008 Gründerin des 1. Schulungscenters für professionelle Hochzeitsplaner in Deutschland seit 2010 Kooperationspartner der IHK Pfalz bzgl. IHK-Zertifikatslehrgang Hochzeitsplaner seit 2012 Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz bescheinigt, daß wir ordnungsgemäß auf einen Beruf vorbereiten und Leistungen im Sinne von § 4 Buchstabe a) bb) UstG erbringen.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: